Beliebtes Leopoldifest erstmals mit Livemusik

Mit einem gelungenen Leopoldifest wurde am 15. November der Gedenktag des Landespatrons von Niederösterreich gebührend begangen.

Mit Getränkeausgabe an einer selbstgefertigten, zünftigen Weinbar, Speckweckerln und herrlichen Nachspeisen mit Kaffee, konnten die Gäste und NÖAAB-Funktionäre den Abend so richtig genießen. Für ein absolutes Highlight sorgte heuer erstmals Livemusik, die zum Mitsingen und Tanzen einlud. Zu später Stunde beehrte LAbg. Silke Dammerer das geschätzte Leopoldifest und wurde begeistert willkommen geheißen.

Für die Jungen fand später an diesem Abend im Blindenmarkter Jugendheim die beliebte Poldidisco der JVP mit Musik sowie Speis‘ & Trank statt.

NÖAAB-Obmann Jürgen Schön und BGM Albert Brandstetter begrüßten die bestens gelaunte Gästeschar und die Ehrengäste in ihren Eingangsworten. „Ich danke insbesondere meinem engagierten NÖAAB-Team herzlich, die den Auf- & Abbau sowie die Verköstigung der vielen Gäste bis in die späten Nachtstunden durchführte. Aber auch unseren Besuchern sei für ihre Teilnahme an unserem gelungenen Leopoldifest gedankt“, so NÖAAB-Obmann Jürgen Schön abschließend.