"Goldschmiedin des Glücks" eröffnet in Blindenmarkt

Zahlreiche Gäste fanden sich am Freitag bei der Eröffnung der Goldschmiede von Andrea Kamleithner-Garschall in Blindenmarkt ein.

Die gebürtige Waldviertlerin entschloss sich vor 25 Jahren, das 1. Waldviertler Goldschmiedeatelier zu eröffnen. Mit Kreativität und solidem Handwerk erlangte das Goldschmiedeatelier überregionale Bekanntheit. Nun setzt Andrea Kamleithner Garschall gemäß des Arbeitsmottos „Glücklich ist, wem der Beruf zur Berufung wird“, ihre Kreationen und Ideen in ihrer neuen Heimat um.

Die Eröffnung der Goldschmiede in Blindenmarkt lockte zahlreiche Stammkunden, Blindenmarkter und Besucher in das neue Atelier. Bei der Eröffnungsrede zeigte sich die Goldschmiedin dankbar für das Erreichte und die Erfüllung Ihrer Träume. „Jedes Schaufenster, das im Glanz erstrahlt, ist eine Aufwertung für unseren schönen Markt und im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert“, schwärmte BGM Albert Brandstetter bei seinen Eröffnungsworten.

Für Partner und Uhrmachermeister Peter Garschall ist gerade die Nahversorgung und Regionalität ein wichtiger Punkt. Das Familienunternehmen „Goldschmiede Kamleithner Garschall“ freut sich auf Ihren Besuch, um Sie mit Uhren, Schmuck und eigenen Kreationen versorgen zu können.

Ein Tipp des Bürgermeisters: Weihnachten steht vor der Tür!