NAbg. Georg Strasser auf Wahlkampftour in Blindenmarkt

Mit einigen Einwohnern Blindenmarkts, aber auch mit ortsansässigen Firmeninhabern der Nahversorgungsunternehmen kam NAbg. Georg Strasser am 11. September im Rahmen seiner ÖVP-Wahlkampftour zur Nationalratswahl ins Gespräch.

Der dabei immer wiederkehrende Tenor der Bürgerinnen und Bürger war die weitreichende, äußerst positive Veränderung, die in der vergangenen Koalitionsregierung ÖVP+FPÖ umgesetzt werden konnte. Aber auch der Wunsch nach einer neuen Regierung unter Kanzler Sebastian Kurz, die in diesem Sinne zügig weiterarbeiten sollte und die die noch nicht realisierten Themen schließlich doch zur Umsetzung bringt, kam immer wieder zur Sprache.
 
Auch die Unternehmer skizzierten ihre Anliegen einer künftigen Regierung gegenüber - dabei wurde häufig der dringende Bürokratie-Abbau zugunsten der Wirtschaftstreibenden genannt, aber auch eine stärkere Förderung von Kleinst- und Mittelbetrieben, die ja den größten Teil der Arbeitsplätze in Österreich zur Verfügung stellen.

 

1. Foto (© VP Blindenmarkt), Besuch bei Genussladen-Inhaber Patrick Zehethofer vlnr: GR Anita Pitzl, NAbg. Georg Strasser, Patrick Zehethofer, BGM Franz Wurzer

2. Foto (© VP Blindenmarkt), Georg Strasser zu Besuch bei Pizzeria-Inhaber Mayis Manukyan

3. Foto (© VP Blindenmarkt), GR Anita Pitzl und Georg Strasser im Gespräch mit Rosemarie Pichlmayer

4. Foto (© VP Blindenmarkt), Georg Strasser zu Besuch bei Anita Honisch in deren Spielwarengeschäft